Casual | Lookbook

Winterlicher Kuscheloutfit

25. Januar 2018

In diesem Post zeige ich euch, wie ich meine Weste im Alltag trage.

Mir ist es wichtig, dass meine selbstgemachten Sachen nicht zu trutschig oder altbacken aussehen, sondern modern frisch und stylisch. Wie ich denke ist mir mit diesem Outfit ein guter alltagtauglicher Mix gelungen, aber seht selbst:

Weste: Anleitung aus der Zeitschrift “Häkeln for you”,  Ausgabe 03/2017

Shirt: 3/4 Ärmel von Zero

Jeans: Mint & Berry

Schuhe: Wildleder mit goldenen Reißverschluss hinten von Joop!

Sonnenbrille: Fendi

Kette: Herz aus echtem Holz / gekauft auf dem Handwerkermarkt

Armband: Mitbringsel aus Bangladesch

 

Ich hoffe ihr mögt mein casual Outfit mit meiner gehäkelten Weste 🙂

Wollt ihr noch mehr über mich erfahren? Dann folgt mir auf Instagram – @haekelwurm

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.