Lifestyle

Meine persönlichen Fashion – Vorsätze für das Jahr 2018

1. Januar 2018

Es ist wieder ein Jahr vorbei! Wie unglaublich schnell verfliegt die Zeit und ich habe das Gefühl viel zu wenig von meinen Plänen verwirklicht zu haben…

Ich lasse mein Jahr 2017 im Kopf Revue passieren und mache mir Gedanken über das Nächste.

Dieses Jahr entschied ich mich für eine kleine Fashion-Vorsätze Liste:

Vielleicht mag jemand von Euch ein paar ja übernehmen 😉

  1. Weniger Kleidung im Schrank – ich finde wir alle sind konsumsüchtig (natürlich mich inbegriffen 🙂 ), dabei kaufen wir so viele Sachen, die wir gar nicht tragen und / oder brauchen. Ich habe mich entschieden mein Kleiderschrank auszusortieren und übersichtlicher zu gestalten (und vielleicht das Geld für andere Dinge auszugeben 😉 )
  2. Mehr selbstgemachte Kleidung – man sieht immer öfters die Schlagzeilen unter welchen Bedingungen unsere Kleidung meist hergestellt wird, was mich einfach unglaublich traurig macht. Seit ich nähe ung häkle weiss ich sehr wohl wieviel Zeit, Arbeit und Schweiß hinter jedem Kleidungsstück steckt. Sicher kann ich nicht die ganze Welt verbessern aber vielleicht versuchen den größten Teil meiner Kleidung selbst herstellen und jedes Kleidungsstück zu schätzen wissen!
  3. Mehr Mut für Neues – ich möchte nächstes Jahr ungewöhnliche Sachen, Kobmbis, Farben und Materialien ausprobieren, einfach modisch etwas Neues wagen!
  4. Weniger ist mehr – ich werde vesuchen mein Kleidungsstil zeitlos und elegeant zu gestalten und nicht jedem Trend hinterherlaufen …
  5. Mehr Kleider – seit Neustem liebe ich Kleider, man braucht sich keine Gedanken über Kombis zu machen und das Anziehen geht super schnell 🙂
  6. Weniger Materialshopping – ich muss unbedingt nächstes Jahr meine Stoff- und Wollvorräte abbauen !!!
  7. Mehr Lippensift – ich liebe roten Lippenstift, jedoch habe ich des öfteren Hemnissen diese Farbe auf der Straße zu tragen. Mein Vorsatz fürs nächste Jahr: mehr rot auf den Lippen!

 

Ich hoffe Ihr hattet Spaß beim Lesen meiner Liste

Mich würde auch brennend interessieren, welche Vorsätze ihr euch vorgenommen habt 🙂

Ich freue mich über jedes Kommentar

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.