Lifestyle

Meine Lieblinge im Monat August

11. August 2017

Es ist einfach erstaunlich wie die Zeit vergeht!

Wir haben schon August und der Sommer neigt sich dem Ende zu. Ich stimme mich langsam auf den Herbst ein und bereite Projekte für den Herbst vor. Ihr dürft euch auf gehäkelten Schmuck, kuschelige Weste, ein Lacekleid und Vieles mehr freuen. Aber im heutigen Post zeige ich euch mal meine Augustlieblinge. Die Salezeit ist vorbei und ich habe ordentlich was abgestaubt. Ich zeige euch die Sachen, die ich gerade rauf und runter trage. Aber seht selbst:

Diese Schuhe werden Mules genannt und nachdem Gucci sie berühmt gemacht hat, einfach DER Hit! Ich habe mich lange gegen diesen Trend gewehrt, doch bei diesen Schuhen habe ich eine Ausnahme gemacht. Ich finde dieses Muster einfach zum Verlieben schön! Ihr wollt wissen wie ich das bitteschön kombinieren soll? Die Antwort: ich häkel mir einen Seelenwärmer aus einem Wunschbobbel in gleichen Farben, wie die Blumen auf den Schuhen! Ihr dürft gespann sein, sobald der Bobbel angekommen ist, lasse ich euch an meinen Kobmi Ideen teilhaben 😉

Wie ihr sehen könnt ist wieder neue Wolle bei mir eingezogen, ich liebe diesen Farbverlauf von Lang Yarns Flora, daraus plane ich ein Schmuckstück zu häkeln, wie es genau sein wird erzähle ich euch später, ich verrate nur, dass es etwas mit der Kordel zu tun hat… Der goldene Knäuel Lang Lamé ist auch für ein Schmuckstück bestimmt, ich habe es in einer Häkelzeitschrift gesehen und es ging mir nich mehr aus dem Kopf, endlich habe ich ein passendes Garn dafür gefunden!

Ich liebe Armreifen und Perlen und rein zufällig habe ich eins im Chanel Stil gefunden. Der Armreif ist so zart gearbeitet, dass man denken könnte, es sei Echschmuck.

Auch in der Schminkabteilung bin ich fündig geworden…

Habt ihr schon Dior Mascara Diorshow asprobiert? Viele Models und Schauspielerinnen schöwren drauf. Der Preis ist allerdings etwas höher als bei einer “normalen” Mascara, ob es Wert ist, soll jeder für sich entscheiden…

Was aber für jeden bezahlbar ist, ist der Master Fixer von Maybelline, er radiert die Schminkpatzer einfach weg! Wie ich finde eine sehr nützliche Erfindung 😉

Die schöne Augencreme habe ich bei Douglas natürlich im Sale ergattert. Ich finde an der Hautpflege soll man nicht unbedingt sparen, schließlich haben wir ja nur eine Haut. Natürlich kann sich nicht jeder eine teure Creme leisten, dafür existiert zum Glück Sale 🙂

Sollten paar Sachen euch gefallen haben, könnt ihr sie hier nachshoppen:

♥ Mules findet ihr hier

♥ die Wolle von Lang Yarns ist in zahlreichen Wollgeschäften oder online verfügbar, ich persönlich habe sie in einem kleinen Wollladen gekauft 🙂

♥ Master Fixer von Maybelline findet ihr in jeder Drogerie

♥ Augencreme von Lancome Visionnaire Yeux habe in einer Douglas Filiale gekauft

♥ Die Mascara Diorshow von Dior gibt es bei Amazon am günstigsten 😉

♥ den Armreif im Chanel Stil bekommt ihr bei Bijou Brigitte

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.