Datenight | Lookbook

Lookbook: Eiscafé mit Mädels

26. Mai 2017

Es ist endlich Sommerund und somit auch

Eiscafézeit!

Es ist einfach herrlich draußen im Sonnenschein das kühle Eis zu genießen und mit eigenen Mädels die Neuigkeiten, Klatsch und Tratsch auszutasuchen. Ein perfekter Nachmittag für meine Seele! Für eine Neumama wie mich sind solche Nachmittage seltener geworden, desto intensiver genieße ich solche Ausflüge!

Da gleitet natürlich der gewohnt fragende Blick in den Kleiderschrank: “Was ziehen ich dazu an?”

Natürlich mein Möbius Loop, den ich kürzlich in pastell Farben gehäkelt habe 😉 Ich kann ihn perfekt als Loop oder falls mal abends kühler wird, perfekt als Schulterwärmer tragen.

Ich liebe moderne Romantik, Rüschen, Spitze und helle Farben! Im Sommer ziehe ich, wie all die anderen auch, helle Farben an, besonders Pastellfarben sind meine Favoriten. Ich finde die hellen Farben strahlen immer Eleganz aus und wirken nicht zu aufdringlich.

Ich habe mittlerweile meine Basic Accesoires entdeckt, die 100%ig zu mir und zu jedem Lookpassen, die Perlen. Meine Perlenkette aus echten Akoya Perlen habe ich auf eBay ersteigert, sie stammen aus den 80er Jahren und wurden neu geknotet und mit antiken Verschluss versehen. Ich liebe es einfach alten Schmuck, es gibt dem Look mehr Individualität und Einzigartigkeit.

Die Boxclutch mit Flamingo Motiv (das Motiv löst überigens langsam die Einhörner ab ;-), rundet den Look perfekt ab und macht ihn alltagstauglich.

Mein Outfit und den Loop könnt ihr hier ansehen und falls euch die Teilen gefallen, habe ich unten die Links mit vergleichbaren Teilen zum Nachshoppen 😉

 

 

Ich freue mich auf eure Meinungen und Kommentare!

Herzlichst euer Häkelwurm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.